Portrait Shooting

Auch wenn manche meinen, sie seien "unfotogen" ... wirklich jeder Mensch hat schöne, wundervolle und emotionale Seiten an sich :) und genau diese halten wir mit charakterstarken und natürlichen Portraitfotos fest - am liebsten im Freien um noch ganz nebenbei die herrliche Natur zu genießen und so bei entspannter Atmosphäre Kräfte zu tanken :)

Mehr von Nina auf >>
http://www.paar-fotos.at/portrait-nina

Hochzeit im Wasserschloss Kottingbrunn

Die Braut mit den hübschen Augen hat ihren Bräutigam in der schönen Pfarrkirche in Laxenburg geheiratet. Mit vielen tollen Highlights wie einer Feuershow und fetzigen Showeinlagen ihrer Freunde, feierten die Beiden ein richtig ausgelassenes und fröhliches Hochzeitsfest im Wasserschloss Kottingbrunn ...

Mehr von den Hochzeitsfotos auf >>
http://www.meine-hochzeitsfotos.at/melanie-christoph

Heiraten im Golfclub Fontana

Die Hochzeit von diesem feschen Paar war von sooo vielen berührenden Augenblicken umgeben - mal ein Tränchen da, mal ein Tränchen dort. Den Heiratsantrag bekam Nicole genau ein Jahr davor am Flug Wien-Málaga, sooo romantisch direkt im Flugzeug hoch über den Wolken. So auch das Motto auf der wunderbaren Hochzeit des Paares - "Über den Wolken" ... getraut und gefeiert haben die beiden mit ihrer Hochzeitsgesellschaft im Resort Fontana in Oberwaltersdorf ... und ganz ihrem Hochzeitsmotto treu, war das "Brautmobil" diesmal ein Hubschrauber ...

Mehr von den Hochzeitsfotos auf >>
http://www.meine-hochzeitsfotos.at/nicole-branko

Hochzeitsfest im Schloss Eggenberg

Hier war sehr viel Liebe in der Luft - ein romantischer und zärtlicher Augenblick vor der Trauung. Geheiratet hat unser hübsches und sehr sympatischen Paar in der wunderschönen neugotischen Stadtpfarre Schwanenstadt und so richtig glanzvoll gefeiert haben die beiden mit ihrer großen Hochzeitsgesellschaft im Schloss Eggenberg. Wirklich großartig und liebevoll organisiert hat dieses wunderbare Hochzeitsfest die Hochzeitsplanerin Gabi Socher "sagJa" - so gab es zwischen den aufregenden Szenen auch immer wieder erholsame und sehr entspannte Momente, die dem Brautpaar sichtlich gut taten :)

Mehr von den Hochzeitsfotos auf >>
http://www.meine-hochzeitsfotos.at/dagmar-florian

Paarfotos in Tracht

Kristina & Christoph werden im nächsten Jahr heiraten und wir freuen uns schon sehr das charmante Paar auf ihrer Hochzeit zu begleiten. Sehr süß waren die Beiden bei unserem Paarshooting, ... ganz schick in Tracht gekleidet :)

Mehr vom trachtigen Paarshooting auf >>
http://www.paar-fotos.at/kristina-christoph

Hochzeit auf Schloss Krumbach

Katrin und Oliver, ein ganz zauberhaftes Paar feierten ihren großen Hochzeitstag im schönen Schloss Krumbach. Zur kirchlichen Trauung in Kirchschlag gaben sich die beiden ihre ganz persönliche uns sehr emotionale Liebeserklärung - dabei kullerten doch ein paar Tränchen ...

Mehr von den Hochzeitsfotos auf >>
http://www.meine-hochzeitsfotos.at/kathrin-oliver

Traumhochzeit im Ramsauhof

Die Herzlichkeit von Moni & Alex und ihrer ganzen Familie machte ihr Hochzeitsfest so außergewöhnlich. Ein Fest mit vielen vielen Kinderaugen und einer supertollen Stimmung im urig rustikalen Vierkanter Ramsauhof.

Mehr von den Hochzeitsfotos auf >>
http://www.meine-hochzeitsfotos.at/monika-alex